Moustache
+++Verstorben+++

Leider erreichte uns heute die traurige Nachricht, dass Moustache den Kampf verloren hat und über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut uns so unendlich leid, dass wir ihm nicht helfen konnten. Run free, Moustache (Oktober 2018)

Unser Moustache ist eine wahre Seltenheit. Er wird auf etwa 15 Jahre geschätzt, was in einem rumänischen Tierheim äußerst selten vor kommt. Er ist aber auch gerade erst frisch ins Shelter gekommen, nachdem Mitarbeiter ihn auf der Straße sicherten.

Leider ist auch seine gesundheitliche Verfassung nicht die Beste und so hat mittlerweile sowohl sein Hör- als auch Sehvermögen erheblich nachgelassen. Ob er überhaupt noch etwas hört oder sieht, können wir nicht ganz sicher sagen.

Sicher ist nur, dass der arme Kerl dringend einen Gnadenplatz sucht. Auch, wenn es immer wieder vorkommt – wir möchten nicht, dass er im Shelter sterben muss. Das hat kein Lebewesen verdient.

Im Moment ist er allerdings nicht ausreisefähig. Er wird behandelt und wir hoffen, dass er bald wieder auf die Beine kommt um ein friedlichen Lebensabend genießen zu können.

Wenn Sie Interesse an Moustache haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns.

Betsy Reisen hat die Patenschaft für Moustache übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!