Candy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Achtung, aufgepasst – hier kommt Candy. Die kleine Wuselmaus gehört zu den Hunden, die ganz genau wissen, wie niedlich sie aussehen. Wenn ihr etwas nicht passt, dann wird sie das schon schnell mitteilen. Aber so sind sie ja oft, die kleinen Hunde. Candy ist etwa 2016 geboren und ungefähr 35 cm klein.

Mit fremden Menschen kann sie nicht so viel anfangen und muss erst Vertrauen aufbauen, aber man sieht an ihren Pflegerinnen, dass es möglich ist. Denn ihre Mädelstruppe dort vor Ort mag sie sehr gerne und freut sich über ihre Streicheleinheiten. Auch mit ihren Artgenossen spielt sie gerne, wenn auch nicht immer auf die sanfte Weise.

Für Candy suchen wir daher Leute mit etwas mehr Erfahrung und evtl. einer etwas höheren Frustrationsgrenze, die nicht bei jedem Rückschritt das Handtuch werfen. Denn Candy weiß, was sie will und daher sollten ihre neuen Zweibeiner Hundeverstand haben und konsequent mit ihr arbeiten. Dann aber, wird sie bestimmt ein glücklicher Hund werden, der sich über ein wenig Fellpflege, ein kuscheliges Körbchen und leckeres Futter freut.



Candy im Juni 2020:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/3036448983059490/

Hier seht ihr Candy im April 2020:

Hier seht ihr Candy im August 2019:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/441913573069429/

April 2019:

Januar 2019:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/229215844700423/