Sunny
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Das ist der süße kleine Hundejunge Sunny, der momentan etwa 3 Monate alt ist und mit seiner zarten und schmalen Figur noch zu den zierlicheren unter den Hundekindern gehört. Er freut sich über den menschlichen Kontakt, wird gern auf den Arm genommen und ist welpentypisch verspielt, aufgeschlossen und neugierig. Mit dem nächsten Transport könnte er ausreisen, um das Leben als Familienhund kennenlernen zu dürfen. Für ihn wird alles ersteinmal neu sein, jedoch wird er sich sicher schnell eingewöhnen, wenn er merkt, wie lieb alle zu ihm sind und dass er von nun an ein geborgenes Leben führen darf. Über einen vorhandenen Hund im Haushalt würde er sich sicher freuen, denn an dem könnte er sich orientieren und bestimmt eine ganze Menge lernen.