Floki
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Der kleine Welpenjunge „Nr. 4“ schaut mit seinen großen Ohren und seinen schwarzen Kulleraugen zurzeit noch ein wenig verdattert drein, er scheint die Welt um sich herum noch nicht so ganz zu verstehen, denn ein Shelterleben ist für einen so kleinen Fratz auch wirklich nicht geeignet. Da er momentan etwa 3 Monate alt ist, wird er mit dem nächsten Transport schon ausreisen können, sodass er den Winter im Warmen verbringen könnte.

Dieser kleine Spatz möchte seine Kindheit nicht hinter Gittern verbringen. Er kennt es nicht, ein eigenes Zuhause zu haben, weiß nicht, was ihn erwarten wird, wenn er bei seinen Menschen ankommt. Aber wir sind uns sicher, dass die Strapazen der langen Reise rasch vergessen sind, wenn er erst einmal herausgefunden hat, wie gut es das Leben mit ihm meint.
Vielleicht wird es eine Weile brauchen, bis er sich an die neuen Umstände gewöhnt hat, aber wenn er erstmal heraus gefunden hat, dass es jeden Tag etwas Spannendes zu entdecken gibt und es jeden Tag jemanden gibt, der sich mit ihm beschäftigt, mit ihm spielt und ihn mit Kuscheleinheiten verwöhnt, wird er sicherlich rasch aus sich heraus kommen und das Leben im Shelter wird in Vergessenheit geraten.
Über einen vorhandenen Hund im Haushalt würde er sich sicher freuen, denn an dem könnte er sich orientieren und bestimmt eine ganze Menge lernen.