Furby
ca. 45 cm – mit dem Grummelblick

Da ist Furby. Er ist noch nicht lange im Shelter, hat sich aber schon sehr gut angepasst.
Er ist ein ca. 3 Jahre alter Rüde und etwa 45 cm groß. Er schaut immer ein bisschen streng aus, aber das ist er gar nicht. Wenn man seinen Zwinger betritt, ist er sehr freundlich und fordert auf, ihn zu streicheln. Trotz seiner Größe ist er sehr selbstbewusst und weiß sich zu behaupten. Wer hat ein kleines Körbchen frei und möchte ihm einen Pflegeplatz oder sogar ein Zuhause für immer bieten?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Furby haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Furby ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Furbys voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Eileen D. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!