Max
ca. 35-40 cm – Reserviert

Dieser wunderschöne braune Rüde ist unser Max. Er ist schon einige Monate bei uns und hat sich mittlerweile gut eingelebt. Die Zeit in seinem kurzen Leben hat er wahrscheinlich überwiegend auf der Straße verbracht. Immer musste er zusehen, wo er etwas Fressbares her bekommt und wo er Schutz vor der Witterung findet. Ob Sommer oder Winter, leicht wird er es nicht gehabt haben. Umso besser, dass er nun bei uns ist und sich keine Sorgen mehr um seine Versorgung machen braucht.

Max ist etwa 2016 geboren und ungefähr 35-40 cm klein. Daher hoffen wir, dass er nicht noch einen Winter hier verbringen muss, denn das ist für die kurzbeinigeren Hunde noch weniger zumutbar, als für die Großen. Das Einzige, was ihm dazu fehlt, ist ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Denn ob Mensch oder Hund – Max ist zu jedem absolut lieb und freundlich. Der hübsche Kerl würde gerne Spaziergänge unternehmen, mit seinen Menschen toben, spielen und sich von diesen ausgiebig kraulen lassen. Das wäre sein großer Traum, denn er hat definitiv das Potential zum Traumhund!

Wer hat sich in diesen herzigen Rüden verliebt und würde ihm gern die Möglichkeit geben, in ein neues Leben zu starten, welches er so sehr verdient?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Max haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Max ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose und Leptospirose.

Betsy R. hat die Patenschaft für Max übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier seht ihr Max im April 2019