Max
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser unglaublich verkuschelte und liebenswerte Rüde ist Max. Der hübsche Rüde im Alter von geschätzten 3 Jahren lebt derzeit bei seiner Pflegestelle in Eystrup in Niedersachsen, wo man schon ganz hin und weg von ihm ist – denn er verbirgt ein wunderschönes Geheimnis: Max hat nämlich nicht nur ein absolut reines Herz, sondern auch wortwörtlich ein Herz auf seinem Po. Dieses Symbol sagt mehr als tausend Worte.

Max ist einfach zuckersüß, stets gutgelaunt und pflegeleicht. Er liebt es mit seinen Menschen auf der Couch zu liegen, in deren Arm einzuschlafen und sich von ihnen kraulen zu lassen. Die kuschelige kleine Fellnase ist natürlich auch für ausgiebige Spaziergänge und Spiele zu haben, genießt es aber auch in Ruhe zu Hause zu faulenzen, da er nicht die ganze Zeit Action braucht.

Auch wenn man es wegen seines sonnigen Gemüts kaum glauben mag, hat Max vermutlich sein Leben überwiegend auf der Straße verbracht und sehnt sich deshalb einfach nach Nähe zu Menschen. Artgenossen braucht er nicht dringend, obwohl er sich v.a. mit Hündinnen super versteht. Bei Rüden muss die Chemie passen, denn hin und wieder möchte er sich ihnen gegenüber als Chef positionieren. Mit Katzen lebt er friedlich Seite an Seite und mit Kindern hat er bisher noch keine Erfahrungen machen können. Doch mit ein paar Regeln für Max und die Kinder sollte das kein Problem sein.

Das Gute-Laune-Paket ist stubenrein, kann Auto fahren, an der Leine gehen und die Treppe macht ihm auch keine Sorgen. Er ist sehr gelehrig und ein Mensch mit Geduld kann ihm bestimmt ganz schnell die Grundkommandos beibringen. Da er nicht gerne alleine bleibt, sondern lieber mit anderen Hunden zusammen wartet, ist er als Zweithund gut geeignet, sofern er auch sein Brüderchen oder Schwesterchen ins Herz geschlossen hat.

Max ist ein Traum von einem Hund, der für Senioren, Anfänger und auch Familien super geeignet ist.

Max ist ca. 3 Jahre alt, 40 cm groß und wiegt 9 kg. Er wird entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350€ mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt. Ein negativer Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.



Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien:

Hier seht ihr Max im April 2019