Es bricht uns das Herz!!! Der kleine Pitu ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte nie die Chance eine Familie zu finden. Das macht uns so unfassbar traurig.
Für Pitu hoffen wir, dass er auf der anderen Seite ihr Glück findet! Run free, du kleiner Schatz!
(Jan. 2019)
Dieser kleine schwarz-weiße Hundejunge mit Schlappöhrchen traut dem Braten nicht. Auch er hat eine wunderschöne Gesichtszeichnung, viel Schwarz am Körper und ebenfalls weiße Pfötchen. Skeptisch schaut er in die Kamera, wartet geduldig auf die Dinge, die da kommen. Er ist jetzt ca. 4 Wochen alt und eines der Welpen unserer Fini, die sich liebevoll um die sieben Zwerge kümmert. Dem Alter entsprechend ist der Zwerg lieb und verspielt. Wir gehen davon aus, dass PITU zu einem etwa mittelgroßen Hund heranwachsen wird und wie seine Mama vermutlich Mioriticgene in sich trägt.
Wir würden uns freuen, wenn PITU die Kinderstube gar nicht erst im Shelter verbringen müsste, sondern ganz schnell seine Menschen fände, die dem kleinen Mann das Leben außerhalb des Zwingers zeigen, ihm das Hunde-Einmaleins beibringen und genug Platz, Beschäftigung und natürlich Zuneigung bieten! PITU wurde im September 2018 geboren, ist noch nicht kastriert und lebt mit seiner Mama Fini und den 6 Geschwistern im Free Amely Shelter in Lugoj.
Wenn Sie PITU ein Zuhause oder ein Pflegekörbchen anbieten können, dann wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder schreiben Sie uns bei Facebook eine Nachricht. PITU ist ab Januar 2019 ausreisefertig und könnte dann mit dem Transport nach Deutschland reisen. Dabei reisen unsere Hunde legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Leishmaniose und Dirofilariose.
Dank der lieben Spenderin Kirsten F. ist die Grundimmunisierung bereits abgedeckt.
Kirsten F. hat auch die Futterpatenschaft für Pitu übernommen und sorgt damit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.
Vielen Dank im Namen der Hunde!