Brandon
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser kleine süße Kerl mit seinem schwarzen Fell und dem weißen Streifen auf der Brust ist unser Brandon. Er ist ungefähr im Juni 2018 geboren und sucht nun nach seinem Zuhause. Wie groß er einmal werden wird, können wir leider nicht sagen.

Auf kleinen Pfoten tapst Brandon durch sein Leben. Auch wenn er nur das Leben in unserem Shelter kennt, ist er ein fröhlicher kleiner Rüde. Was noch alles auf ihn wartet, ahnt er nicht. Wir wissen aber, dass der Winter bereits vor der Tür steht. Die wenigsten Welpen überleben die eisige Kälte, da sie noch nicht ausreichend Widerstandskraft haben, um den Temperaturen zu trotzen. Darum suchen wir für die süße Fellnase liebe Menschen, die ihm einen Platz auf dem letzten Transport in diesem Jahr sichern und er so ein tolles und unbeschwertes Leben führen kann.
Mit seinen Menschen gemeinsam die Umgebung erkunden, mit dem Herbstlaub spielen, vielleicht mit anderen Hunden über Wiesen toben oder einfach nur Kuschelstunden mit den Liebsten zu genießen…wie schön das ist, das weiß der Kleine noch nicht. Aber Brandon möchte es gern kennen lernen. Seine Koffer hat er bereits gepackt und würde sich gern auf die Reise seines Lebens machen.
Wenn er dann im Zuhause angekommen ist, wird er sich erstmal erholen müssen, denn die Fahrt ist lang und anstrengend. Sicherlich wird es auch eine Weile dauern, bis er sich in seinem neuen Alltag zurecht findet. Mit Zeit und Geduld kann man ihm aber helfen, sich bald einzugewöhnen. Vielleicht lebt ja bereits ein weiterer Hund im Haushalt, an dem er sich orientieren und von dem er lernen kann.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Brandon ein eigenes Körbchen schenken und ihn durch seine Jugend begleiten und dabei sein, wenn aus ihm ein wunderschöner Rüde wird?