Drops
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser kleine lustige Kerl ist unser Drops. Mit den braunen Flecken um seinen  Augen und dem großen schwarzen Fleck auf seinem Rücken ist er ein echter Hingucker. Der kleine Mann ist gerade einmal 3 Monate alt (geboren etwa im Juli 2018) und sucht nun nach seinem Zuhause. Wie groß er einmal werden wird, können wir leider nicht sagen.

Wir wünschen uns für jeden unserer Welpen den bestmöglichen Start in ein erfülltes Leben. Den Grundstein dafür haben wir gelegt, in dem wir sie versorgen und ihnen eine medizinische Grundversorgung zu kommen lassen. Allerdings steht der Winter bereits in den Startlöchern und dem haben die Kleinen oft nichts entgegenzusetzen, da ihr Immunsystem noch nicht vollständig aufgebaut ist und sie daher der Kälte nichts entgegen zu setzen haben. Darum hoffen wir, dass Drops einen der begehrten Plätze für den letzten Transport in diesem Jahr ergattern kann und in sein neues Leben reisen kann. Seine Koffer sind gepackt, es fehlen nur noch seine Menschen, die ihm ein Zuhause schenken möchten, um mit ihm gemeinsam in ein neues Leben zu starten.
Wie gern würde er mit seinen Menschen zusammen spielen und toben, mit ihnen kuscheln und sie in sein kleines Hundeherz schließen. Ein warmes und kuscheliges Körbchen sein Eigen zu nennen, wäre ein Traum.
Sicherlich wird er einige Zeit brauchen, um sich in seinem neuen Leben zurecht zu finden, denn die Reise ist lang und anstrengend. Es klingt und riecht alles anders und seine Mama und seine Geschwister sind nicht mehr bei ihm. Aber mit Zeit und Geduld kann man ihm helfen, sich bald einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Drops dabei zu sehen, wie er zu einem wunderschönen Rüden heran wächst und gemeinsam mit ihm die kleinen und großen Herausforderungen zu meistern?