Lobo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser hübsche Kerl mit den treuen Augen ist unser Lobo. Mit seiner tollen Kopfzeichnung ist er ein echter Blickfang. Er ist ungefähr Ende 2017 geboren und circa 50 cm groß.

Lobo ist zusammen mit seiner Mutter (Hedi) zu uns gekommen und hat seine halbe Jugend schon im Shelter verbracht, welches er nach der großen Fangaktion im November bereits einmal wechseln musste. Das soll es für ihn aber nicht gewesen sein, denn vielmehr möchte er ganz viel laufen, toben und die Welt entdecken. Er ist ein freundlicher junger Rüde, der liebend gern bald ein eigenes Zuhause hätte, bei Menschen, die ihn über alles lieben und ihm ein behütetes Leben bieten möchten.
Gemeinsame Spaziergänge, genügend Streicheleinheiten und ausreichend Beschäftigung stehen ganz weit oben auf seiner Wunschliste. Und Lobo hätte gern ein weiches Körbchen, in das er sich hinein kuscheln und einfach glücklich sein kann. Denn bei unserem letzten Besuch im April 2019 war er so glücklich über die Aufmerksamkeit, dass ihm an den anderen Tagen die wenige Abwechslung echt schmerzen muss.

Seinen Koffer hat er bereits gepackt, um auf den nächsten Transport zu steigen, um die Reise seines Lebens anzutreten.
Welcher liebe Mensch hat sein Herz an Lobo verloren und möchte mit ihm gemeinsam durchs Leben gehen und dabei zusehen, wie er jeden Tag etwas Neues entdeckt und dazu lernt?


Hier sehr ihr Lobo mit seiner Mutter im April 2019