Face
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Juni 2018 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, offen, sanft und verschmust
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Juli 2018
Verwandte: Geschwister Dante, Nisha, Motte (alle ausgereist)

Mit seinem guten Aussehen, dem freundlich-charmanten Charakter und seiner tollen Ausstrahlung ist unser Face ein echter Hauptgewinn. Immer gut gelaunt und stetig versucht, jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, um die Situation hier wenigstens etwas erträglicher zu machen. Im Shelter mit den Geschwistern, Dante, Nisha und Motte aufgewachsen und einst voller Hoffnung, hier nicht groß werden zu müssen, ist er schon viel zu lange eingesperrt und inzwischen der einzige aus dem Wurf, der noch immer im Shelter wartet. Zuletzt verließ ihn im Juni 2021 auch noch sein geliebter Bruder Dante, welcher seither nun in Deutschland seine Familie glücklich machen darf.  Warum genau Face nicht dieses Glück hatte, das können wir uns auch nicht erklären. Unter den vielen anderen Junghunden fiel er wahrscheinlich kaum auf und wir sind sehr traurig darüber, dass niemand das in ihm sieht, was wir in ihm sehen – einen Rohdiamanten mit Potential zum Traumhund!

Wenigstens ist Face nicht alleine und verbringt den lieben langen Tag mit seinen anderen Hundefreunden. Trotzdem soll das doch nicht alles gewesen sein und wir hoffen nun, für diesen tollen Hundebuben ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden, in der er sich endlich weiterentwickeln kann und die Aufmerksamkeit bekommt, die er so sehr verdient. Klar, am Anfang wird alles neu für ihn sein, aber wenn er sich erst eingewöhnt hat, wird er bestimmt ein toller Begleiter, der gemeinsam mit seinen Menschen jedes Abenteuer voll motiviert bestreitet.

Alles was er dazu braucht ist eine Chance, denn er will nicht länger warten!

Face im April 2019 mit seinen Hundefreunden: