PM 466
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT in Rumänien+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Wir möchten unseren PM 466 vorstellen. Er ist noch relativ neu in unserem Shelter und muss sich erst noch eingewöhnen. Dieser hübsche Rüde ist ungefähr 2015 geboren und gehört mit seinen 55 cm eher zu den größeren Hunden bei uns.

Leider muss PM 466 bisher keine guten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht zu haben, denn er bleibt lieber in seiner Hütte, die ihm Schutz bietet und in der er sich sicher fühlt. Er hat Schwierigkeiten damit, dem Menschen zu Vertrauen. Wir sind gespannt, ob wir ihm mit der Zeit zeigen können, dass wir nichts Böses im Sinn haben, sondern ihm nur Gutes tun wollen.
Denn der enge Zwinger ist sicher nicht das, was sich PM 466 für den Rest seines Lebens wünscht. Es ist beengt und viel Freiheit hat er dort nicht. Er wünscht sich doch, endlich wieder über frisches Gras laufen zu können, mit der Nase seine Umgebung zu erkunden und endlich zufrieden und vielleicht irgendwann wieder ein glücklicher Hund zu sein.
Wir hoffen, dass er bald über seinen eigenen Schatten springen kann und mutig genug sein wird, um uns Menschen eine Chance zu geben, um ihm zu zeigen, dass das Leben auch für ihn noch mehr zu bieten hat.
PM 466 braucht also liebe und erfahrene Menschen, die sich zutrauen, ihm die Sicherheit und die Zeit zu geben, die er braucht, um mit der Zeit Vertrauen fassen zu können.
Damit PM 466 die Chance hat, von diesen Menschen gesehen zu werden, braucht er einen Namen, um in die Vermittlungsgalerie einziehen zu können.

Darum suchen wir für PM 466 einen lieben Menschen, der ihm einen Namen gibt und bereit ist, monatlich sein Näpfchen zu füllen und seine medizinische Versorgung zu sichern.

Die Patenschaft kostet 20 € jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch, wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch. Der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 750 Hunden.
Sollten Sie sich für eine Übernahme einer Patenschaft interessieren, schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über Facebook oder eine E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de

Vielen Dank im Namen der Hunde!