Blake
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Dieser wunderschöne schwarze Rüde mit dem wuscheligen Fell ist unser Blake. Er ist noch recht neu bei uns, hat sich aber schon gut eingelebt. Blake ist etwa 2015 geboren und ungefähr 50 cm groß.

Wir sind angesichts der Situation, die derzeit in Bârlad herrscht, sehr froh darüber, dass unser Blake seinen Weg zu uns gefunden hat. Er ist ein ganz lieber und freundlicher Rüde, der sich wünscht, dass das Leben hinter Gittern bald ein Ende hat.
Der alte Teil unseres Shelters wurde geräumt und 90 Hunde mussten auf den neuen Teil verteilt werden. Demnach sind die Zwinger übervoll, die Hunde müssen sehr beengt leben und haben Stress. Wie unsere armen Seelchen mit der Situation umgehen, werden die nächsten Tage zeigen. Wir sind um jeden Hund froh, der auf einen der nächsten Transporte aufspringen kann, um in ein neues und besseres Leben zu reisen. So können wir die Situation im Shelter entschärfen.
Auch Blake würde das Zwingerleben gern so schnell wie möglich hinter sich lassen. Er möchte über Wiesen laufen, mit der Nase seine Umgebung erschnüffeln, gemeinsam mit seinen Menschen Zeit verbringen und vieles Neues lernen.
Seinen Koffer hat unser Blake bereits gepackt, um seine Reise antreten zu können. Die Fahrt wird lang und anstrengend, wenn er im neuen Zuhause angekommen ist, wird er sich erst einmal ausruhen müssen und sicherlich braucht er auch einige Zeit, bis er sich an den für ihn völlig fremden Alltag gewöhnt hat. Mit Ruhe und Geduld kann man ihm aber helfen, sich einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem tollen Blake sein eigenes Körbchen schenken und mit ihm gemeinsam die Sonnenseite des Lebens genießen?

Wenn Sie Interesse an Blake haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Blake ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen .Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.

Ines D. hat die Patenschaft für Blake übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

Dieses Video entstand im Oktober 2018:

11/2018: Das folgende Video entstand bei unserem letzten Besuch