Teddy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben! Ich bin der süße Teddy und noch ganz frisch in Deutschland. Ich war nämlich lange in Rumänien in einem Tierheim eingesperrt und hatte dort kaum Kontakt mit Menschen. Jetzt aber hat mich eine liebe Pflegefamilie nach Schleswig-Holstein geholt und es ist unbeschreiblich hier! Endlich kriege ich Schmuseeinheiten und kann ganz viel mit den Menschen rumtoben und spielen. Kinder habe ich noch nicht kennengelernt, aber was soll ich sagen: Ich liebe alle Menschen und da mache ich bestimmt keine Ausnahmen anhand der Größe.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich übrigens auch super. Ich liebe es mit ihnen zu spielen und kriege davon gar nicht mehr genug. Auch Futterneid oder Jagdtrieb habe ich bis jetzt noch nicht gezeigt. Katzen habe ich ebenfalls schon kennengelernt und sie sind gar kein Problem für mich. Ich akzeptiere sie voll und ganz neben mir.

Da ich das Leben bei einer Familie noch nicht kenne, muss ich nun ganz fleißig die Schulbank drücken. Doch es stellte sich schnell heraus, dass ich ein unheimlich schlaues Kerlchen bin und so überrascht es wohl kaum, dass ich innerhalb weniger Tage fast alles gelernt habe, was es zu lernen gibt. So bin ich bereits stubenrein und kann auch schon alleine bleiben. An der Leine laufe ich super und Treppen stellen für mich keine Herausforderung mehr dar. Nur die Grundkommandos lerne ich gerade noch, „Sitz“ klappt beim Anleinen schon. Auto bin ich noch nicht gefahren, das müssen wir also noch ausprobieren. Da freu ich mich schon drauf!

Meine Pflegefamilie sagt, dass ich ein echter Jackpot sei. Ich bin nämlich mit allem kompatibel, ein unkomplizierter Sonnenschein und zudem sehr schmuse- und liebesbedürftig, lebhaft und freundlich. Wenn ihr also einen absoluten Traumhund sucht, den ihr gerne für immer bei euch aufnehmen wollt, dann meldet euch, lasst uns einander kennenlernen und vielleicht passen wir ja super zusammen. Ich freue mich schon auf gemeinsame Schmusestunden! Euer Teddy

Teddy ist ca. 3,5 Jahre alt und 45 cm groß. Er ist entwurmt, entfloht, geimpft, kastriert und gechippt mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 370 Euro mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ zu vermitteln. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.



Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien:


November 2019:

MAILO & TEDDY & EMMA & FLORY – ADOPT ME!

MAILOhttps://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=2501838913221056TEDDYhttps://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=2369711059767176EMMAhttps://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3112656402139301FLORYhttps://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3233800420024898

Gepostet von Help Azorel am Mittwoch, 13. November 2019

August 2019:

TEDDY- ADOPT ME!

TEDDY wants to have a family!Please help!https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=2369711059767176

Gepostet von Help Azorel am Samstag, 24. August 2019

Hier seht ihr Teddy im April 2019, wo er sich sehr über die Abwechslung freut: