Zoey
38 cm – die Kuschelkönigin
[30459 Hannover]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo ihr lieben Zweibeiner! Ich heiße Zoey, bin die Königin der Kuscheligkeit und wohne zur Zeit in 30459 Hannover bei meiner lieben Pflegefamilie. Wer eine wahrhaftige Genießerin mit „Balou der Bär“-Qualitäten und ebenso friedfertiger Natur sucht, der kann die Reise nach dem Traumhund direkt beenden und mich in sein Schloss einziehen lassen. Mein Pflegefrauchen meint sogar, dass ich eventuell das Zeug zum Therapiebegleithund hätte und mindestens einen 1a Bürobegleiter abgeben würde.

Und als ob das nicht herausragend genug wäre, verstehe ich mich auch mit meinen Artgenossen klasse, bin sehr sozial und freue mich über jeden Hund, selbst wenn ich an der Leine bin. Futterneidisch bin ich ebenfalls nicht, aber dafür sehr verfressen. Ob ich einen Jagdtrieb habe, kann man noch nicht genau abschätzen, doch ich denke ich bin noch so jung und lernfähig, da schaffe ich es auch mit anderen Tieren gut auszukommen. Mit kleinen Menschen hatte ich bisher noch keinen Kontakt, aber meine Pflegemama meint, dass ich mich bestimmt auch mit ihnen super gut verstehen werde, denn ich bin ein wirklich entspanntes und anpassungsfähiges kleines Hundemädel.

Apropos lernfähig – aktuell bin ich ganz fleißig dabei alles zu lernen, was ein Hund in Deutschland so können muss. Und dabei stelle ich mich gar nicht so schlecht an, würde ich sagen. So bin ich nach der kurzen Zeit stubenrein, laufe artig an der Leine und steige eifrig Treppen. Bloß das Alleinebleiben macht mir noch etwas Probleme, wäre ich doch am liebsten immer bei meinen Menschen. Aber auch das werde ich noch lernen.

Meine Pflegefamilie wünscht sich für mich einen nicht zu turbulenten Haushalt, gerne mit schon größeren Kindern, wo man nicht müde wird mich auszulasten und zu fördern und genauso gerne mit mir kuschelt. Ich bin durchaus auch für verständige und ambitionierte Hundemenschen ohne große Vorerfahrung geeignet, die aber bereit sein sollten, mit mir eine Hundeschule zu besuchen und sich unterstützen zu lassen, da ich teilweise recht willensstark bin und eine konsequente, liebevolle Führung brauche. Ein Hundekumpel wäre dabei schon toll, aber ich werde sicher auch als Einzelprinzessin sehr glücklich.

Möchtest du also einen tollen Hund an deiner Seite, der offen, freundlich, menschenbezogen, liebevoll, anpassungsfähig und verschmust ist? Dann melde dich doch bitte! Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen! Deine kuschelige Königin Zoey.

Zoey ist circa 2 Jahre alt, 38 cm groß und wiegt 14,5 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: