Joyce
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo ihr lieben Leute!

Ich bin die kleine Joyce und lebe seit kurzem bei meiner Pflegefamilie in 23617 Eckhorst (Schleswig-Holstein). Hier kann ich nun endlich alles lernen, was ein Welpe so wissen muss und Schritt für Schritt zu einer richtigen Hundedame werden.

Mutig und aufgeschlossen erkunde ich die neue Welt auf meinen kurzen Welpenbeinchen und halte meine Menschen dabei ganz schön auf Trab. Denn Spielen und Toben sind ganz wichtig für mich als kleines temperamentvolles Wesen. Mit wem ich spiele ist mir dabei eigentlich egal, denn ich liebe sowohl alle Zweibeiner, als auch meine Artgenossen sehr. Kinder kenne ich noch nicht so gut, aber mit denen kann ich bestimmt super rumtoben, insofern sie nicht mehr ganz klein sind. Andere Tiere habe ich in meinem kurzen Leben leider noch nicht kennenlernen dürfen, aber so aufgeschlossen, wie ich bin, werde ich mit denen bestimmt auch ganz wunderbar zurechtkommen.

Vielleicht – ganz höchstens – könnte ich sie ein klein wenig ärgern. Das mache ich ab und zu nämlich sehr gerne. Meine Pflegefamilie sagt deshalb, dass ich ein kleiner Frechdachs und manchmal ein ganz schönes Schlitzohr sei! Doch wirklich übelnehmen kann sie es mir nicht, schließlich bin ich ein echter Charmebolzen, sprühe stets vor guter Laune und bringe meine Menschen damit ständig zum Lachen.

Doch keine Sorge, ich bin nicht den ganzen Tag nur wild am Rumrennen. Habe ich mich erst richtig ausgetobt, kann ich auch ganz wunderbar entspannen und liebe es dabei mit meinen Menschen zu kuscheln und zu schmusen. Ich kann also auch ganz lieb und lammfromm sein – naja, zumindest, wenn ich müde bin.

Ansonsten habe ich schon so einiges in der kurzen Zeit gelernt. So fahre ich gern im Auto mit und kurzzeitig alleine zu bleiben ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit für mich. An der Stubenreinheit und der Leinenführung arbeiten wir gerade mit Hochdruck, das werde ich auch noch ganz schnell lernen, versprochen! Auch die Übungen des großen Hunde-ABCs werde ich ebenfalls bald hinbekommen – gebt mir nur ein wenig Zeit, ich gebe mein Bestes!

Meine Pflegefamilie wünscht sich für mich eine liebevolle Familie, die ein wenig Hundeerfahrung mitbringt und einem temperamentvollen Welpen wie mir gerecht werden kann. Meine Pflegemama sagt, dass liebevolle Konsequenz dabei ganz wichtig bei mir sei, denn mit mir kleinem Frechdachs muss man umgehen können.

Du suchst einen tollen, aufgeschlossenen Welpen, mit dem du durch Dick und Dünn gehen kannst? Einen Welpen, der Schmuseeinheiten sooo sehr liebt und ein kuschelweiches Fell hat? Dann melde dich und wir können uns kennenlernen! Vielleicht bist Du ja mein Für-immer-Mensch und das Warten hat für mich endlich ein Ende. Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt!

Joyce ist knapp 4 Monate alt (Stand: Mitte Dez. 2018), zurzeit ca. 30 cm groß und wiegt 4-5 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. nur in beste Hände vermittelt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: