Pan
ca. 50 cm – der Sportliche

Der schöne Pan ist ein sportlicher junger Hund, der noch viel erleben möchte.

Er ist ca 3 Jahre alt und mittelgroß.

Er ist besonders menschen-bezogen und liebt es zu kuscheln. Er geht freundlich und offen auf alle Menschen zu. Er braucht ganz dringend Menschen, die ihm die Liebe schenken können, die er verdient.

Mit seinen Artgenossen kommt er ebenso klar. Er versteht sich sehr gut mit Rüden und auch Hündinnen.
Sein nächstes großes Ziel ist aber ein eigenes Körbchen mit vielen Streicheleinheiten.

Wir suchen für ihn einen geeigneten Platz, am liebsten ein Für-immer-Zuhause oder eine Pflegestelle mit Verständnis und Geduld für einen Hund aus dem Tierschutz.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Pan haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Pan ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Pans voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Petra B. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!