Luzy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo! Mein Name ist Luzy, ich bin eine rüstige Seniorin und habe einen Traumjob zu vergeben. Dieser Job eignet sich sowohl für alleinstehende Herzensmenschen als auch für Pärchen oder Familien. Also aufgepasst!

Was Ihr mitbringen solltet: Ihr solltet vor allem sehr ausdauernd kraulen und kuscheln können, ich habe ja so viel nachzuholen und möchte jeden Moment in meinem neuen Leben genießen. Gemütliche Spaziergänge finde ich mindestens genauso toll, ihr solltet also gern raus in die Natur. Da ich kein Jungspund mehr bin und auch keine sportlichen Höchstleistungen erbringen kann und möchte, suche ich Menschen, die Spaß daran haben mit mir, in meinem Tempo, die neue Welt zu erkunden. Ach ja, gegen ein Leckerchen ab und an hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Was ich mitbringe: Ich habe genug Lebenserfahrung gesammelt, um mich nun von meiner besten Seite zu zeigen. Ich bin eine ausgeglichene und liebevolle Hündin, die ihre Chance auf ein Für-Immer-Zuhause aus vollstem Herzen ergreifen möchte. Da ich eine gestandene Dame bin, habe ich ziemlich schnell verstanden, wie der Hase läuft. Kaum angekommen konnte ich an der Leine gehen, war so gut wie stubenrein, habe die ersten Treppen erklommen und mich dankbar und glücklich zum Schlafen eingekuschelt und sorgenfrei durchgeschlafen. Ich bringe euch jede Menge Liebe mit, denn davon trage ich reichlich in meinem Herzen und habe so lange darauf warten müssen, sie zu geben. Hat man mein Herz erst vorsichtig geöffnet, so ist die „Verzinsung“ riesig.

Andere Hunde sind mir stets willkommen und können mir vielleicht den Start in mein neues Leben erleichtern. Ich würde aber auch als Einzelkuschler sehr gut zurechtkommen. Kinder, die verstehen können, dass ich eher an den ruhigen Zeiten meines Lebens angekommen bin, würde ich bestimmt auch schnell um die Pfoten wickeln.

Mein Start ins neue Leben war ein wenig steinig, kürzlich wurde ich an einem Eingeweidebruch operiert. Auf meiner wunderbaren Pflegestelle hat man mir allerdings die beste Pflege zukommen lassen, die ich mir nur wünschen konnte. Jetzt bin ich wieder gesund und warte auf euch.

Ich bin eine treue Seele und ich trage den Menschen nichts nach. Ich lebe im Hier und Jetzt und freue mich über zahlreiche Bewerbungen. Ich bin mir sicher, mein Mensch wird mich finden und wir werden gemeinsam noch eine wunderschöne Zeit verbringen. Ich freu mich auf Euch. Eure Luzy

Luzy ist ca. 10 Jahre alt und 40 cm groß. Sie wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 200 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.


Die wunderschönen Aufnahmen von Luzy wurden uns freundlicherweise von Nadine Kranz zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns ganz herzlich für deinen ehrenamtlichen Einsatz!


Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien:

 

Hier seht ihr Luzy im April 2019 in der zweiten Hälfte des Videos brav anstehen für ihre Leckerchen