Lucky
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser süße Fratz ist unser Lucky und gehört zu dem neuen Zuwachs in unserem Shelter. Er ist momentan etwa 3 Monate alt und könnte sich bereits im Januar auf dem Weg zu seiner Familie machen.

Bisher ist er liebevoll von seiner Mutter, unserer Narnia, erzogen worden und hat alles beigebracht bekommen, was kleine Hundekinder in den ersten Lebenswochen können müssen. Gemeinsam mit seinen Geschwistern konnte er sicher und behütet in unserem Shelter heranwachsen und so die ersten Lebenswochen unbeschadet überstehen.
Nun wird es aber bald Zeit, sich auf die große Reise zu begeben. Eine Reise in ein neues Leben, in dem er all das kennen lernen kann und wird, was ein Hund braucht, um ein schönes und erfülltes Leben im Kreise seiner Liebsten zu verbringen.
Gemeinsame Spaziergänge mit seinen Menschen unternehmen, dabei das Näschen neugierig unter jeden Blätterhaufen schieben und mit allem spielen, was ihm vor die Pfötchen kommt. Das alles ist ihm bisher fremd. Aufgeschlossen und neugierig jeden neuen Tag zu beginnen, ausgelassen mit seinen Menschen zu spielen und zu toben und ganz viele gemeinsame Kuschelzeit zu genießen, das wünscht sich unser süßer Lucky.
Seine Koffer sind gepackt und er könnte schon mit einem der nächsten Transporte in ein neues Leben starten. Es fehlen nur noch die richtigen Menschen, die ihm diese Chance auf ein neues Leben ermöglichen möchten.
Die Reise wird zwar lang und anstrengend werden, aber sie wird sich lohnen. Nach der langen Fahrt braucht unser WPM 2 sicher erst einmal etwas Zeit, um sich zu erholen und sich einzuleben, denn er kennt unseren Alltag noch überhaupt nicht. Aber mit Ruhe und Geduld kann man ihm helfen, sich rasch einzuleben.
Welcher liebe Mensch möchte sich auf das Abenteuer einlassen und unserem Lucky ein schönes Zuhause schenken und mit ihm gemeinsam durch dick und dünn gehen?