Ed
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Dieser kleine süße Fratz Ed teilt das Schicksal vieler Welpen in Rumänien. Ungewollt vom Menschen hat er bisher nicht viel von der Welt kennen lernen dürfen außer dem kahlen Boden, viel Schnee und dem tristen Alltag, abgeschieden von allem Schönen. Er wagt es gar nicht, davon zu träumen was da alles auf ihn warten könnte.

Wenigstens ist er nicht alleine und verbringt den Tag mit seinen Hundefreunden. Trotzdem soll das für ihn nicht alles gewesen sein und so hoffen wir nun für die kleine Lakritznase auf Menschen, die diesem tollen Hundebuben ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken mögen. Er würde gerne mehr erleben und von seinen Zweibeinern an die Pfote genommen werden, um das kleine Hunde 1×1 zu lernen. Ed ist jetzt 5 Monate alt (Stand Dezember 2018) und endlich bereit, in ein neues Leben zu starten.