Bounty
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: September 2018 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: interessiert, aber zurückhaltend, gegenüber Bezugsperson verschmust und verspielt
Größe: ca. 50-55 cm
Im Shelter seit: 2018

Unser schöner Bounty ist einer von den traurigen Fällen, die so ziemlich ihr ganzes bisheriges Leben im Shelter verbracht haben. Gerade bei seiner hübschen Fellzeichnung und der tollen Ausstrahlung hatten wir die Hoffnung, dass es bei ihm nicht so weit kommt und er bereits als Welpe ausreisen darf. Aber gut, das ist nun nicht mehr zu ändern.

Er gehört gegenüber Fremden zu den etwas schüchternen Hunden, zeigt sich jedoch durchaus interessiert und nicht ängstlich. Gegenüber seiner festen Bezugsperson ist er noch wesentlich aufgeschlossener, wie auf den Videos zu sehen. Da darf auch gerne gekrault und gespielt werden.

Der hübsche Rüde wird eventuell einige Zeit benötigen, bis er Vertrauen fasst, weshalb wir uns für ihn ein geduldiges und hundeerfahrenes Zuhause ohne kleine Kinder wünschen. Belohnt wird man mit einem treuen Gefährten fürs Leben! Wer gibt ihm eine Chance?

Bounty im Juli 2020:

Hier seht ihr Bounty im April 2020:

Hier seht ihr Bounty im Dezember 2019:

Hier seht ihr Bounty im April 2019: