Loui
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Wunderschön, jung, schokoladenbraunes Fell, witzig und neugierig. So könnte man unseren Loui in aller Kürze beschreiben. Doch nur wenige Worte reichen einfach nicht, um zu beschreiben, was für ein toller Kerl er ist. Obwohl der Süße sein Leben im Shelter verbracht hat, ist er trotzdem stets gut gelaunt und verbringt den Tag damit, sich die Zeit mit seinen Freundinnen zu vertreiben. Und trotzdem sollte das hier nur eine Zwischenstation zu seinem großen Glück werden, doch niemand fragt nach ihm.

Loui ist etwa 8 Monate jung (Stand Mai 2019) und etwa mittelgroß. Er ist freundlich zu Zwei- und Vierbeinern, hauptsache, es gibt etwas aufregendes zu entdecken. So sehr wünschen wir ihm ein eigenes Zuhause, wo er nicht mehr einer unter vielen ist, sondern DER eine Hund für seine Familie.

Er hat seine Koffer schon gepackt und wartet jetzt nur noch darauf, dass ihr euch für ihn meldet!


Loui mit seinen Kumpelinen im April 2019