Tristan
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, aufgeweckt, freut sich unheimlich über Aufmerksamkeit
Größe: ca. 45-50 cm
Im Shelter seit: 2018

Auch unserem hübschen Tristan ist sein Vertrauen dem Menschen gegenüber zum Verhängnis geworden. Denn er und sein Bruder wurden wie viele andere Hunde bei der großen Fangaktion im November 2018 eingefangen und ins öffentliche Shelter gebracht, wo sie getötet werden sollten. Zum Glück wurde er vorher entdeckt und kam so ins Help Azorel Shelter. Doch auch hier ist es laut, voll und stressig. Vorher hatte er viel Platz, seine Routen zu laufen und jetzt soll er auf wenigen Quadratmetern verharren? Nein, das kann es nicht gewesen sein.

Nur zu gerne würde er das alles hier hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen. Er setzt alle Hoffnung in uns Menschen, denn nur wir können ihm helfen. Er soll dieses mal nicht enttäuscht werden. Er ist freundlich zu uns Zweibeinern und versteht sich auch mit seinen vierbeinigen Kumpels hervorragend. Bei unserem letzten Besuch war er so glücklich über jede Aufmerksamkeit und hat auch das ein oder andere Leckerchen nicht liegen lassen. Wie ein Welpe rannte er ganz aufgeregt hin und her und wusste gar nicht wohin mit seiner großen Freude. Aber seht selbst in seinen Videos! Das alles sind doch die besten Voraussetzungen, so richtig durchzustarten. Wer gibt ihm die Chance dazu?

Tristan im September 2020:

Tristan im Oktober 2019:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/716512435527818/

Hier ein paar Videos von Tristan aus April 2019. Es ist sehr schön zu sehen, wie sehr er sich freut und wie munter er ist: