Teddy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser kleine süße Zwerg ist unser BM 30. Er ist noch neu im Shelter und kann sich nicht so richtig eingewöhnen. So ist es ihm hier einfach viel zu laut und zu stressig. Wahrscheinlich hatte er sogar kurzzeitig ein Zuhause und wurde dann ausgesetzt. Leider das Schicksal von so vielen Hunden in Rumänien. Man sieht ihm an, dass er gar nicht weiß, wie ihm geschiet. So viel hat er in seinem kurzen Leben schon gesehen. Soll das hier jetzt die Endstation sein?

BM 30 ist erst etwa im Sommer/Herbst 2018 geboren und nur ca. 30 cm klein. Keine gute Größe für einen Hund im Shelter, besonders in der kälteren Jahreszeit. Deshalb hoffen wir, schnell ein Zuhause oder eine Pflegestelle für ihn zu finden. Aber so ein kleiner junger Rüde sollte doch in jedem Körbchen Platz finden. Er ist ein Rohdiamant, der noch viel lernen muss und möchte. Wer zeigt ihm, was die Welt für ihn alles bereit hält? Er ist freundlich zu Zwei- und Vierbeinern und möchte einfach nur schnell hier wieder raus.