Loki H
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Dieser hübsche Hundejunge mit dem braun-schwarzen Fell ist unser Loki H. Er wurde von unseren Pflegern auf der Straße gefunden und nun in Sicherheit gebracht. Loki H wurde ungefähr im September 2018 geboren und sucht nun nach einem schönen Zuhause.

Sein bisheriges Leben hat Loki H auf der Straße verbracht. Den harten Winter hat er zum Glück überlebt, doch darum muss er sich nun keine Sorgen mehr machen, denn ab jetzt ist er in Sicherheit. Trotzdem ist ein Zwinger kein Ort, wo junge Hunde ihre Kindheit und Jugend verbringen sollten. Viel mehr sollten sie ein vollwertiges Familienmitglied sein und in Geborgenheit heran wachsen.
Loki H ist ein ruhiger Charakter, der sehr liebevoll und kuschelbedürftig ist.
Zu den anderen Hunden verhält er sich freundlich und orientiert sich sehr an ihnen.
Loki H möchte mehr von seinem Leben, als nur das kleine Areal im Shelter. Jeden Tag etwas Neues entdecken, gemeinsam mit seinen Zweibeinern die Natur erkunden, ganz viel spielen und toben, dabei ganz viel lernen und sich nebenbei noch jede Menge Streicheleinheiten abholen. Dieses Leben erträumt sich der hübsche junge Mann.
Seinen Koffer hat der Kleine schon gepackt und wartet nun darauf, gefunden zu werden, so dass er in sein neues Leben reisen kann.
Die Fahrt wird lang und anstrengend werden, aber sie lohnt sich, denn am Ende warten seine Menschen auf ihn, die sich auf ihn freuen und ihn willkommen heißen.
Sicherlich wird es eine Weile dauern, bis er sich an den für ihn völlig fremden und neuen Alltag gewöhnt hat, aber mit Ruhe und Geduld kann man ihm helfen, sich rasch einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte dem hübschen Kerl die Chance auf ein besseres Leben geben und mit ihm durch dick und dünn gehen?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Loki H haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder schreiben uns eine Nachricht über Facebook.
Loki H ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass.

Marina H. hat die Patenschaft für Loki H übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Dieses Video entstand bei unserem Besuch im April 2019: