Lavin
+++Verstorben+++

Wir sind geschockt! Die letzten Wochen ließ Lavin sich schon sehr hängen und hat sich aufgegeben.

Sie hatte es geschafft und sie sollte auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Und nun  erreichte uns leider die traurige Nachricht, dass sie über Nacht verstorben sei. Woran? Das können wir nur erahnen… 

Fest steht nur eins: Ihr Leben war viel zu kurz! 

Run free liebe, wunderschöne Lavin! (August 2017)

 

Das ist Lavin. Sie sticht sofort durch ihre besondere Fellfärbung ins Auge. Lavin sieht ein wenig aus, wie ein kleiner Wolf. Aber wenn sie einen mit ihren schwarzen Knopfaugen ansieht, merkt man gleich, dass sie nichts vom „Bösen Wolf“ hat. Sie ist absolut freundlich zu Menschen und auch zu ihren Artgenossen. Mit ihrer mittleren Größe ist sie der perfekte Begleiter. Denn das möchte sie sein… ein Begleiter. Sie wartet schon zu lange im Shelter auf ihre Familie. Mittlerweile ist sie ca. 3 Jahre alt und ihre Uhr tickt. Die Junghunde stehlen ihr die Show.
Lavin ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Sollte Sie Interesse an Lavin haben, wenden Sie sich bitte direkt an Laura Spieß, Natalie Witt oder an info@seelen-fuer-seelchen.de.

Die Patenschaft für Lavin hat Jella Thu übernommen und sorgt so für einen gefüllten Futternapf und die medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!