Toffy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Black Beauty könnte man mich nennen..
ja schaut mich bitte genauer an…bin ich nicht wunderschön mit meinem schwarzen Fell, dem kleinen weißen Latz und dem vorwitzigen weißen Pfötchen?

Bisher hat noch keiner meine Schönheit entdeckt, dabei bin ich schon 3 Jahre und bin schier am Verzweifeln, denn du fehlst mir in meinem Leben. Du, der jeden Tag mit mir beginnt; der sich jeden Morgen genauso freut wie ich, wenn er mich sieht; der mir das nötige Vertrauen schenkt, damit ich ihn zeigen kann welch toller Charakter in mir steckt; der mir seine Liebe schenkt und dafür den absolut treuen Freund bekommt.
Das Leben auf der Strasse war nicht immer einfach für mich, aber ich habe meine Hoffnung nie aufgegeben und gehe immer noch voller Freude auf euch Menschen zu. Ich stecke voller Energie, vielleicht hast du Lust mit mir diese Energie zu nutzen z. B. für ein tolles Training.

Mit meinen ca. 50 cm habe ich eine perfekte Größe…kleine genug für ein Körbchen, ich brauche wirklich nicht viel Platz, aber groß genug, um meinem großen Herzen gerecht zu werden.
Ach ich muss euch noch etwas pikantes aus meinem Leben erzählen. Nun ja wie soll ich es sagen. Während meiner Zeit auf der Straße hatte ich mal eine unangenehme Begegnung mit einem Draht. Ich habe meinen Penis dabei verletzt, aber zum Glück kann ich ihn noch nutzen und du wirst mich ja nicht wegen meines Missgeschickes ablehnen oder?

Also hier bin ich…die schwarze Schönheit, die auf DICH wartet um dich freundlich zu begrüßen, um dann gemeinsam mit dir durchs Leben zu gehen, dir ein treuer Freund sein möchte, über Felder und Wiesen rennen möchte aber genauso abends neben dir liegen und gekrault werden möchte, dafür schenke ich dir mein riesengroßes Herz. Bitte wende deinen Blick nicht ab sondern hole mich zu dir!!