Apollo H
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser kleine Hundejunge ist unser Apollo H. Unsere Shelter – Leiterin hat die Brüder schon eine ganze Weile in ihrer Straße beobachtet. Sie fing die drei ein und brachte sie in unser sicheres Shelter. Apollo H ist ungefähr im Dezember 2018 geboren und darf sich nun auf die Suche nach einem Zuhause machen.

Apollo H kennt bisher nur das Leben auf der Straße und das Leben in einem Shelter. Wir hoffen sehr, dass er seine Kindheit nicht hinter Gittern verbringen muss, sondern das er bald kennen lernen darf, wie es sich anfühlt, mit Liebe und Geborgenheit heranzuwachsen.
Die ganze Welt steht ihm offen, es gibt so vieles zu entdecken und zu erkunden, vor allem auf den schönen Spaziergängen, die er mit seiner Familie unternehmen wird. Zu seiner Lieblingsbeschäftigung gehört das Spielen. Das wird er natürlich auch in seinem neuen Zuhause sehr gern machen, am liebsten mit seinen Menschen. Außerdem möchte unser hübscher Apollo H noch so vieles lernen.
Seinen Koffer hat er bereits gepackt und wartet nun sehnsüchtig darauf, von seinen Liebsten gefunden zu werden, damit er sich auf die große Reise in ein besseres Leben machen darf.
Anfangs wird er sicherlich noch ein wenig zurückhaltend sein, denn es ist alles fremd. Das Leben in einer Wohnung oder einem Haus kennt er nicht. Wenn man ihm aber die Zeit lässt, die er braucht, um anzukommen, wird er sich rasch einleben und Vertrauen fassen können.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Apollo H sein erstes eigenes Zuhause bieten und ihm dabei zusehen, wie er zu einem stattlichen und wunderschönen Rüden heran wächst?


Diese beiden Videos entstanden bei unserem Besuch im April 2019: