Harley
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser kleine schwarz-weiße Hundejunge ist unser Harley. Unsere Shelter – Leiterin hat die Brüder in ihrer Straße einige Zeit beobachtet und dann in unser sicheres Shelter gebracht.
Harley ist ungefähr im Dezember 2018 geboren und sucht nun nach seinem ersten eigenen Zuhause.

Harley kennt bisher nur das Leben auf der Straße. Der hübsche Rüde hat noch nicht viel von der Welt kennen lernen dürfen, doch das soll sich jetzt ändern.
Er möchte seine Kindheit nicht hinter Gittern verbringen, sondern viel lieber die Natur zusammen mit seinen Menschen erkunden. Außerdem darf Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen und natürlich wird er die Kuschelzeit mit seinen Liebsten sehr genießen. Harley möchte außerdem noch jede Menge lernen, damit er weiß, wie er sich in der neuen Welt verhalten muss.
Seinen Koffer hat er bereits gepackt und wartet nun geduldig darauf, dass seine Menschen ihn finden und er sich dann auf die große Reise machen darf.
Die Reise wird lang und anstrengend werden, aber sie lohnt sich, denn am Ende warten liebe Menschen auf ihn, die unseren Harley in seinem neuen Leben willkommen heißen werden.
Die erste Zeit wird er vielleicht noch ein wenig zurückhaltend sein, denn seine neue Umgebung ist ihm fremd und seine Brüder sind auch nicht mehr bei ihm. Wenn man ihm jedoch die Zeit lässt, die er braucht um anzukommen, wird er sich rasch einleben und Vertrauen fassen können.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Harley einen Start in ein neues Leben ermöglichen und ihm sein erstes eigenes Körbchen schenken?


Diese beiden Videos entstanden bei unserem Besuch im April 2019: