Pepsi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallihallo, mein Name ist Pepsi. Ich bin eine ca. 5 Jahre alte und etwa 50cm große Mischlingshündin.
Mit dieser Anzeige versuche ich mir meinen größten Wunsch zu erfüllen – eine eigene Familie!

Im Moment lebe ich zwar auch bei netten Menschen, doch sie sind nur eine Pflegestelle für mich, damit ich nicht im Tierheim auf meine Chance warten muss. Dort würde es mir auch überhaupt nicht gefallen, denn ich bin sehr menschenbezogen. Ohja wirklich! Ich liebe euch Menschen (ganz besonders Frauen und Kinder) über alles. Schmusen, kuscheln und wieder schmusen – das sind meine liebsten Tage.

Zwischendurch tobe ich natürlich auch gerne mal eine Runde oder mache tolle Ausflüge mit dem Rudel. Ob fauler Regentag oder Action, ich bin immer überall dabei. Da habe ich überhaupt keine großen Ansprüche.  Im Auto fahre ich gerne und brav mit, ich bin stubenrein, laufe gut an der Leine und bleibe ebenso brav alleine wenn meine Familie arbeiten muss. Euch zu gefallen macht mich glücklich.

Hier bei mir leben noch 2 andere Hunde, die ich super toll finde. Wir spielen viel, manchmal kommen noch andere Hundefreunde zu Besuch – da sind wir abends dann so richtig platt! Bei fremden Hunden wünsche ich mir etwas Kennenlernzeit. Direkte Begegnungen finde ich meist noch nicht so toll. Ich benötige einfach etwas mehr Zeit, um mit unbekannten Hunden Freundschaft zu schließen. Am Ende hat mich aber bisher noch jeder „rumbekommen“, sagen sie.

Was für ein Zuhause ich mir wünsche kann ich gar nicht so genau sagen. Vielleicht eine Familie mit Kindern? Oder fitte Rentner mit ganz viel Zeit? Ich hoffe einfach, dass ich mein Herz komplett verschenken darf und Menschen finde, die mich für immer lieben werden.

Zusammengefasst kann man also sagen: Wenn du eine verschmuste, verspielte und fröhliche Hündin im besten Alter suchst, dann nichts wie ran ans Telefon und ein Kennenlernen vereinbaren! Ich warte schon so sehnsüchtig auf einen wirklichen Neuanfang.

Pepsi ist ca. 5 Jahre alt, 50 cm groß und wiegt 20 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft und kastriert mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.