Naru
+++Verstorben+++

Nur 10 Wochen…
Als du auf die Welt kamst, kleine Naru, war deine Mutter bereit, alles für dich zu tun. Liebevoll umsorgte sie dich und deine 4 Schwestern Tag für Tag und gab euch das Gefühl, dass alles in Ordnung ist. Doch ahnte sie es schon? War es ihren Welpen vorher ebenso ergangen? Sicher hat sie gehofft, dass es bei euch anders laufen würde. Dass ihre Menschen erbarmen mit euch hätten. Doch alles war umsonst und so lieferten sie ihre geliebten Welpen einer Gefahr aus, gegen die jede Hundemama der Welt machtlos ist. Kalt und durchnässt in einer Plastiktüte ausgesetzt wart ihr chancenlos gegen die Parvovirose. Die Ärzte in der Klinik kämpften um deine kleine Seele, doch der Virus war stärker. Nach nur 10 Wochen endete dein kurzes Leben, kleine Naru. Wir sind untröstlich, dass wir dich nicht retten konnten.
Wir hoffen, dass du nun an einem besseren Ort bist. An dem es warm und kuschelig ist und du endlich ein unbeschwertes Leben führen kannst.