Pilar
+++Verstorben+++

5 kleine Würmchen erblickten vor 10 Wochen das Licht der Welt. Irgendwo in einem Haus oder auf einem Hof kümmerte sich ihre Mama liebevoll um sie. Einer dieser Welpen warst du, kleine Pilar. Für euch war die Welt in Ordnung. Ihr wusstet nicht, welche Gefahr mit jedem Tag näher rückte. Denn den Menschen, bei denen deine Mama lebt, seid ihr ein Dorn im Auge. Sie warten nur darauf, euch endlich los werden zu können. An einem regnerischen Tag war es dann so weit. Sie legten euch wie Müll in eine Plastiktüte und gingen los. Wie muss eure Mama um ihre Babys geweint haben? Immerhin warfen sie euch nicht irgendwo in den Wald, sondern legten euch am Shelter ab. Doch es war so nass und kalt und ihr so klein und hilflos.
Trotz aller Bemühungen und Liebe wurdest du bald schwer krank, kleine Pilar. In der Klinik kämpften die Ärzte tagelang um dein Überleben, doch die Parvovirose war zu stark für deinen kleinen Körper. Und so schlossen sich deine Augen nach einigen Tagen für immer.
Wir hätten dir von Herzen ein langes, glückliches Hundeleben gewünscht…
Wir hoffen, dass du nun an einem besseren Ort bist. An dem es warm und kuschelig ist und du endlich ein unbeschwertes Leben führen kannst