Shelly
+++Verstorben+++

Es war ein mal ein rumänischer Frühling. Der Beginn neuen Lebens. Auch für 5 kleine Hundewelpen irgendwo in Rumänien. Einer dieser Welpen warst du, kleine Shelly.
Dieser Frühling war außergewöhnlich kalt und regnerisch. Ob das ein böses Omen war?
Kaum wart ihr alt genug um allein zu überleben, haben die Menschen euch entsorgt. In einer Plastiktüte am Tor des Shelters, bei strömendem Regen. War das der Moment, in dem dein Schicksal besiegelt war?
Die Mitarbeiter des Shelters fanden euch, brachten euch ins Warme und füllten eure Bäuchlein.
Doch bald ging es dir schlechter. Du mochtest nicht mehr essen und hattest schlimmen Durchfall. Sofort kamst du in die Klinik und die Ärzte taten alles dafür, dein Leben zu retten. Doch du warst zu klein und zu schwach um dich gegen die Parvovirose zu wehren. Nach einigen Tagen bist du für immer eingeschlafen. Bevor dein Leben überhaupt richtig begonnen hatte…
Wir hoffen, dass du nun an einem besseren Ort bist. An dem es warm und kuschelig ist und du endlich ein unbeschwertes Leben führen kannst.