Peppi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser süße Schatz mit der hübschen Fellzeichnung ist unser Peppi. Noch sehr neugierig und verspielt wartet der etwa im Februar 2019 geborene kleine Rüde darauf, von seinen Menschen entdeckt zu werden, damit auch er bald ein schönes Zuhause sein Eigen nennen darf.
Im Shelter hat er seine kleinen Freunde, die ausgelassen mit ihm und den anderen herum toben und spielen. Welpentypisch ist Peppi sehr verspielt und möchte die große weite Welt entdecken. Unter jedem Blatt und hinter jede Ecke gibt es etwas Neues zu entdecken.
Wie wird es erst für ihn sein, wenn er sich schon bald auf die Reise seines Lebens machen darf?
In ein Leben, das er sich im Moment noch gar nicht vorstellen kann. Menschliche Nähe und Zuneigung kennt er schon von unseren Pflegern, doch diese muss er sich mit seinen kleinen Hundefreunden teilen.
Viel schöner wäre es doch, wenn er seine restliche Kindheit und spätere Jugend bei seinen Menschen verleben darf, die ihm Sicherheit und Geborgenheit mit einer ordentlichen Portion Liebe schenken. Auf ihn warten jeden Tag tolle und spannende Spaziergänge, auf denen er immer etwas Neues entdecken wird. Mit seinen Menschen wird Peppi außerdem viel spielen und kuscheln können. Und zudem wird er noch sein erstes eigenes und kuscheliges Körbchen bekommen, in das er sich nach einem tollen Tag kuscheln kann.
Sicher wird die Fahrt lang und anstrengend werden, aber sie lohnt sich. Denn am Ende warten seine Liebsten auf ihn, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen werden.
Bestimmt wird er anfangs noch Zeit brauchen, um sich an den für ihn völlig neuen und fremden Alltag zu gewöhnen. Mit Ruhe und Geduld kann man ihm aber helfen, sich gut einzuleben und bald Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Peppi ein neues Leben schenken und ihn beim Heranwachsen begleiten?