Frieda I.
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hier komme ich…Achtung..Zuckerschock-Gefahr!!!!
Halli hallo ich bin Frieda und ich bin 3 ½ Monate alt. (Stand Anfang Juni 2019)
Ich hatte bereits zweimal in meinem Leben großes Glück.
Das erste große Glück ist, dass man mich und meine Geschwister auf der Straße gefunden hat.
Man hat uns vorsichtig eingesammelt, mit ins Auto genommen und erstmal in die Tierklinik gefahren um zu schauen ob mit uns alles okay ist. Leider hatten 3 meiner Geschwister Parvovirose.
Zweites Glück. Ich habe es überstanden und bin jetzt kerngesund…. Hurra!!!

Jetzt sitze ich hier und du könntest mein drittes und wichtigstes Glück werden, denn ich bin ein Welpenmädchen und brauche meine Familie.
Ich möchte doch so viel lernen und vor allen Dingen kennenlernen. Zeigst du mir, wie es ist, wenn ich durch hohes Gras toben kann und mich zwischen Bäumen verstecken oder nach Mäuschen schnuppern kann? Zeigst du mir wie es ist mit dir oder mit anderen Hunden zu spielen? Zeigst du mir wie es ist, wenn man geliebt wird, wenn man gestreichelt wird und wenn ich dann abends angekuschelt auf dem Sofa neben dir einschlafe?

Ich bin noch jung und brauche DICH, um das alles und noch viel mehr kennenzulernen.
Bitte schau in meine bittenden Knopfaugen, ich bin noch etwas schüchtern, dabei aber freundlich und jeden Tag etwas mutiger …genau wie es Welpen in meinem Alter sein sollten. Und ich werden mich schnell bei dir eingewöhnen und mit dir die Welt entdecken.
Da ich maximal mittelgroß werde, benötige ich auch nur recht wenig Platz, aber dafür werde ich einen großen Platz in deinem Herzen bekommen oder?

Bitte hol mich schnell zu dir, damit sich mein Wunsch von meinem dritten Glück damit erfüllt.
Ich schenke dir mein Herz dafür!!!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Frieda I. haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Frieda I. ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass.

Friedas voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Andrea I. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!