Amigo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser süße kleine Fratz ist unser Amigo. Er ist etwa im Februar 2019 geboren und möchte nun nach seiner eigenen Familie suchen.

Unser Shelter ist zwar ein sicherer Ort für die kleinen Hundekinder, an dem es genug Spielgefährten gibt, doch es ist kein Ort, am dem die Kleinsten ihre Kindheit und spätere Jugend verbringen sollten.
Hier fehlt einfach die menschliche Nähe und Geborgenheit, auch wenn unsere Pfleger ihr Möglichstes tun, um ihnen ein wenig Zuwendung zu schenken. Doch auf Grund der Anzahl der Hunde, die es täglich zu versorgen gibt, reicht die Zeit für den Einzelnen nicht aus.
Amigo möchte noch mehr vom Leben haben, denn später, wenn er größer und älter wird, wartet der Zwinger auf ihn. Er möchte viel lieber die große weite Welt erkunden, mit seinen Menschen jeden Tag schöne Spaziergänge unternehmen, mit ihnen spielen und toben und natürlich ganz viel kuscheln.
Seinen kleinen Koffer hat Amigo schon gepackt, um sich auf die große Reise in sein neues Leben machen zu können. Die Fahrt wird lang und anstrengend werden, aber sie lohnt sich, denn am Ende warten seine Liebsten auf ihn, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen werden.
Nach der langen Reise wird er sich in seinem neuen Zuhause erst einmal von den Strapazen erholen und langsam seine neue Umgebung entdecken. Anfangs wird er sicherlich Zeit brauchen, um sich einzuleben, denn alles ist für ihn fremd und unbekannt. Doch mit Ruhe und Geduld kann man dem kleinen Mann helfen, sich gut einzugewöhnen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Amigo sein erstes eigenes Körbchen schenken und ihm somit eine Zukunft schenken?