Lino S
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser kleine Schatz ist unser Lino S. Der kleine Rüde ist etwa im Februar 2019 geboren und darf sich nun auf die Suche nach seiner eigenen Familie machen.

Lino S lebt zur Zeit in unserem Welpenareal, wo er mit seinen Geschwistern ein angenehmes Leben führen darf. Genug zu Fressen ist für jeden da, hungern muss dort keiner. Außerdem wird es nicht langweilig, denn irgendwo findet sich immer jemand, mit dem man spielen, toben und raufen kann. Es könnte eigentlich alles perfekt sein. Ja, könnte! Was den Mäusen allerdings fehlt, ist die die menschliche Nähe. Unsere Pfleger bemühen sich sehr um unsere Jüngsten, doch im Shelter – Alltag bleibt oft nicht viel Zeit für den Einzelnen. So viele Hunde buhlen jeden Tag um die Aufmerksamkeit und sind dankbar für jede Streicheleinheit.
Darum ist ein Shelter kein Ort, wo Lino S aufwachsen sollte. Viel mehr sollte er über Wiesen toben, mit seinen Menschen schöne Spaziergänge unternehmen, vieles lernen und natürlich sollte er ganz viel kuscheln, um sich abends zufrieden und glücklich in sein eigenes Körbchen zu kuscheln.
Seinen Koffer hat er bereits gepackt und könnte sich schon bald auf die lange Reise in sein neues Leben zu machen. Die Fahrt wird lang und anstrengend werden, aber sie lohnt sich, denn am Ende warten seine Liebsten auf ihn, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen werden.
Anfangs wird Lino S sicher eine Weile brauchen, bis er sich an den neuen Alltag gewöhnt hat, doch wenn man ihm die Zeit gibt, die er braucht, wird er sich sicher bald eingelebt haben und Vertrauen fassen können.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Lino S ein schönes Zuhause bieten und den kleinen Rüden somit glücklich machen?