WLM 7
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT in Rumänien+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser hübsche kleine Rüde ist unser WLM 7. Er ist etwa im Februar 2019 geboren und sucht nun nach seinem ersten eigenen Körbchen.

Zusammen mit vielen kleinen Spielkameraden bewohnt WLM 7 unser Welpenareal. Es wird sicher nicht langweilig, denn unter den zahlreichen Hundekindern findet sich immer jemand zum spielen, toben und raufen. WLM 7 ist bestens versorgt. Das Einzige,was ihm nun noch fehlt, ist eine eigene Familie. Denn es fehlt ihm nur an menschlicher Nähe. Unsere Pfleger bemühen sich natürlich, jedem der Kleinen genug Aufmerksamkeit zu schenken, doch es sind einfach zu viele Hunde zu versorgen, als das sie sich ausreichend Zeit für jeden Einzelnen nehmen können.
WLM 7 weiß noch gar nicht, welches Leben auf ihn wartet, wenn er in den Transporter klettern darf. Es wird jeden Tag auf tollen Spaziergängen in der Natur etwas Spannendes zu entdecken geben. Außerdem wird er natürlich auch mit seinen Menschen viel spielen und toben können und das Beste wird sein, dass es so viele Streicheleinheiten geben wird, dass er ein absolut glücklicher Hund werden kann.
Seinen Koffer hat der Kleine bereits gepackt und könnte sich schon bald auf die Reise in ein besseres Leben machen. Auch wenn die Fahrt lang und anstrengend wird, lohnt sie sich, denn am Ende warten seine Liebsten auf ihn, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen werden.
Anfangs wird er sicherlich eine Weile brauchen, um sich an den für ihn völlig fremden Alltag zu gewöhnen. Doch mit Ruhe und Geduld kann man ihm helfen, sich rasch einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem WLM 7 seinen Traum von einem schönen Leben erfüllen und ihm sein erstes eigenes Körbchen schenken?