Paule
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Immer wieder die gleiche traurige Geschichte… ist ein Hund nicht mehr gewünscht, langweilig geworden oder erfüllt seinen Zweck nicht, wird er abgeschoben. So auch unser schöner Paule. Verlassen wanderte er durch die Straßen Rumäniens, bis unsere Tierschützer ihn fanden und mit ins Shelter nahmen. Zu gefährlich ist es hier als Straßenhund, denn nicht alle sind ihnen wohlgesonnen. Doch allzu schlechte Erfahrungen kann der ca. 2015 geborene, mittelgroße Rüde noch nicht gemacht haben.

Die Zuckerschnute ist stets freundlich, sowohl zu uns Zweibeinern, als auch zu seinen Artgenossen – zum Glück. Denn so muss er seine Zeit immerhin nicht alleine im Zwinger verbringen. Doch das wahre Leben ist das hier trotzdem nicht und so träumt er davon, wieder zu Menschen zu gehören, denen er etwas bedeutet. Immer einen vollen Napf mit leckerem Futter, schöne Spaziergänge in der Natur, abends ein paar Streicheleinheiten und die Nacht nicht mehr auf dem steinigen Boden verbringen – das wär’s.

Paule hofft darauf, schnell seine Chance zu bekommen und von den richtigen Leuten gesehen zu werden, die ihm ein eigenes Zuhause schenken oder ihm eine Pflegestelle als Sprungbrett in ein neues, besseres Leben bieten mögen. Seid ihr seine Rettung?


Paule im Mai 2020:

Hier seht ihr den lieben Paule im März 2020:

Hier seht ihr Paule im Januar 2020:

Oktober 2019:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/687613045081014/