Terence
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Dieser schwarze Rüde mit dem langen kuscheligen Fell ist unser LM 6. Er ist etwa im September 2018 geboren und momentan ca. 47 cm groß.

Er musste sein kurzes Leben auf der Straße verbringen, hat nie kennen lernen dürfen, wie es sich anfühlt, Zuneigung von seinen Menschen zu bekommen. Behütet und in Sicherheit aufzuwachsen, war ihm nicht gegönnt. LM 6 musste sich schon früh selbst durch schlagen. Doch seine freundliche und liebenswerte Art hat er sich erhalten. Er ist ein freundlicher Kerl, der nun darauf hofft, dass sein Leben eine andere Wendung nimmt.
Das Eingesperrtsein ist nach all der Zeit in Freiheit noch gewöhnungsbedürftig. Doch auf die Aufmerksamkeiten, die er von unseren Pflegern immer mal wieder bekommt, freut er sich sehr.
Dabei ahnt LM 6 noch gar nicht, was für Möglichkeiten noch auf ihn warten, wenn er sich erst einmal auf die lange Reise gemacht hat.
Ein weiches und kuscheliges Körbchen wartet auf ihn, bereit, von dem hübschen Rüden in Besitz genommen zu werden. Außerdem wird er jeden Tag schöne Spaziergänge oder Ausflüge mit seinen Liebsten unternehmen und dabei immer wieder etwas anderes, spannendes entdecken.
Was natürlich auch nicht fehlen wird, sind ausgiebige Kuschelstunden mit seinen Menschen, die ihn lieben und mit ihm durch dick und dünn gehen werden.
Die Fahrt wird lang und anstrengend werden, darum wird er sich die erste Zeit in seinem neuen Zuhause davon erholen müssen. Außerdem ist für ihn alles neu und fremd, so dass er eine gewisse Zeit brauchen wird, um sich an den neuen Alltag zu gewöhnen. Doch mit Ruhe und Geduld kann man ihm helfen, sich rasch einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unseren LM 6 an die Pfote nehmen und ihm die große weite Welt zeigen?