Merle
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Unsere Merle wurde mit ihren Schwestern und ihrer Mutter zusammen von der Straße gerettet. Die hübsche Maus ist etwa im März 2019 geboren und darf sich ab August 2019 auf die Reise in ein neues Leben machen.

Welpentypisch ist sie verspielt und neugierig, bereit, die große weite Welt zu entdecken.
Doch in unserem Shelter wird sie sich nicht voll entfalten können. Obwohl es natürlich genug Spielkameraden gibt, so dass es nie langweilig wird. Doch kennen lernen wird sie nicht viel.
Obwohl unsere Pfleger ihr Bestes tun, um den Kleinen ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken, können sie nicht die Geborgenheit einer Familie ersetzen.
Darum hofft Merle darauf, möglichst bald von ihren Menschen entdeckt zu werden, damit sie sich auf die Reise ihres Lebens machen darf.
In diesem neuen Leben wird sie jeden Tag schöne Spaziergänge mit ihren Liebsten unternehmen und dabei jeden Tag etwas anderes entdecken. Natürlich wird Spiel und Spaß auch nicht zu kurz kommen und es warten jede Menge Streicheleinheiten und Kuschelstunden auf die Maus.
Die Fahrt wird lang und anstrengend werden, aber sie lohnt sich, denn am Ende wartet ihre Familie auf sie, die die tolle Hündin willkommen heißen wird.
Anfangs wird sie sicherlich ihre Zeit brauchen, bis sie sich an den neuen und völlig fremden Alltag gewöhnt hat, doch wenn man ihr die Zeit lässt, wird sie sich rasch einleben und Vertrauen fassen können.
Welcher liebe Mensch möchte unsere kleine Merle an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihr durchs Leben gehen?