Topsy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Topsy ist noch nicht lange bei uns im Shelter Er hat noch nicht genau verstanden, warum er nun eingeschlossen ist.

Seine Koffer hat er gepackt und wartet jeden Tag geduldig darauf, dass sich die Türen des Zwingers wieder öffnen. Er wäre bereit für sein neues Leben.
Endlich wieder frisches Gras unter den Pfoten zu spüren, die Nase in den Wind zu halten und auf schönen Spaziergängen mit seiner Familie.
Familie…. Sowas kennt er noch gar nicht. Als Welpe lebte er vermutlich schon auf der Straße und ist dort zum wunderschönen Junghund herangewachsen.
Er kann sich in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen, was die Welt alles zu bieten hat für einen Hund, der so viel Liebe und Dankbarkeit zu verschenken hat.

Auch wenn er im neuen Zuhause vielleicht einige Zeit brauchen wird, um sich einzuleben, wird er mit ein wenig Geduld bald Vertrauen fassen und sein neues Leben genießen können.

Topsy ist noch sehr jung, ca. 1 Jahr alt (Stand 2019) und ca 40 cm groß.