Mira
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

 


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Unsere schöne Mira K  hat definitiv einen Preis als Supermami verdient! Sie wurde zusammen mit ihren 5 Welpen vor dem Zaun des Shelters ausgesetzt, da waren die Kleinen gerade erst 5 Tage alt und hatten noch nicht einmal die Augen geöffnet. Trotz dieser stressigen Situation hat sie ihren Job hervorragend gemeistert und sich unheimlich liebevoll um ihren Nachwuchs gekümmert. Immer alles im Blick was die kleinen Racker treiben, hat sie jedoch auch die Menschen nicht aus den Augen verloren und so war sie froh um jede Abwechslung, jede noch so kleine Aufmerksamkeit, die sie erhaschen konnte. Was auch immer sie erlebt hat, hat ihre Liebe zu uns Zweibeinern nicht getrübt.

Mira K ist etwa 2015 geboren und ungefähr 45 cm groß. Ihre Welpen haben alle ein Zuhause gefunden und nun wird es auch für unsere hübsche Mira K Zeit, endlich ihre Koffer zu packen und sich auf die Reise zu machen. Nicht nur mit uns versteht sie sich gut, auch mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme, weshalb sie gerne als Zweithund einziehen kann. Aber auch als Einzelprinzessin würde sie sich sicherlich wohl fühlen. Wir können sie uns eigentlich überall vorstellen, hauptsache in ihrem neuen Heim gibt es viel Zeit zum kraulen und schmusen. Natürlich muss sie noch vieles lernen, was ein Hund hier so können muss, anfangs wird auch noch alles neu sein, aber das wird sie sicher mit links meistern und wird dann ihre Familie bereichern, sodass diese sich sicher fragen wird, was sie bisher nur ohne Mira K gemacht hat.

Habt ihr noch einen Platz in eurem Herzen frei?


Hier seht ihr die liebe Maus im Frühjahr 2019