Snow
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo Welt, mein Name ist Snow und mit meinem weißen Flauschefell und der schwarzen Lakritznase erinnere ich sicher den einen oder anderen an einen Eisbären. So groß und stark zu werden wäre natürlich ziemlich cool, aber ich glaube ich werde es nicht über eine mittlere Hundegröße hinaus schaffen. Naja was solls, so passe ich ja auch viel besser in dein kuscheliges Körbchen oder sogar aufs Sofa… Hihihi.
Denn im Gegensatz zu den arktischen Verwandten stehe ich nicht so auf Winter- sondern eher auf ausgiebigen Mittagsschlaf und bin auch kein Einzelgänger, sondern wünsche mir nichts sehnlicher als meine eigene Familie. Ob die nun aus einer oder ganz vielen Personen besteht, ist mir ganz egal. Hauptsache wir werden Freunde fürs Leben und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Nach unserem eher holprigen Start ins Leben, ausgesetzt auf einer Straße, hatten meine Geschwister und ich das Glück von netten Menschen gefunden zu werden, die sich gut um uns gekümmert haben. Deshalb sind wir offen für alles geblieben und ganz normale, neugierige und aufgeschlossene Welpen geworden, die nur darauf warten, endlich eine Familie ihr Eigen nennen zu dürfen.
Also melde dich schnell, ich warte schon viel zu lange nur auf dich.