Azadi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Azadi – sein Namen bedeutet Freiheit! Und diese Freiheit hatte der etwa 2016 geborene und ca. 50 cm große Rüde bis vor Kurzem noch. Seine Welt war bis Anfang Juli noch in Ordnung. Dann wurde er aber von den Betreibern des Public Shelters gefangen und musste seit dem mit einem Zwinger vorlieb nehmen.
Doch Azadi hatte das große Glück und durfte in unser Little Souls Home umziehen. Zwar lebt er auch hier in einem Zwinger, doch mit dem großen Unterschied, dass unseren Pflegern das Wohl der Hunde sehr am Herzen liegt. Jeder bekommt seine Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten, auch wenn die Zeit immer knapp ist.
Azadi hat die Zeit im Public Shelter zum Glück gut verkraftet. Er ist eine Frohnatur, den scheinbar so schnell nichts die Laune verdirbt. Er ist ein fröhlicher und freundlicher Hund, der nun die Chance auf ein völlig neues Leben hat.
Wenn seine Menschen nämlich auf ihn aufmerksam werden, wird er seine große Reise in ein völlig anderes Leben antreten.
In seinem neuen Zuhause wird er jeden Tag tolle Spaziergänge mit seiner Familie unternehmen können und dabei immer wieder etwas anderes entdecken. Außerdem wird er die Liebe und Geborgenheit spüren dürfen, die er scheinbar so sehr vermisst, denn trotz allem mag er den Menschen immer noch sehr.
Azadi wäre so gern ein Teil einer Familie, möchte in Sicherheit Leben und dabei ganz viele Kuschelstunden mit seinen Liebsten genießen.
Die Fahrt wird sehr lang und anstrengend werden, aber Azadi wird am Ende dieser Reise von seinen Menschen liebevoll in Empfang genommen und in diesem neuen Leben willkommen geheißen.
Anfangs wird er sicherlich eine Weile brauchen, bis er sich an seinen neuen Alltag gewöhnt hat, doch mit ein wenig Ruhe und Geduld kann man ihm helfen, sich rasch einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Azadi die Chance auf ein erfülltes Leben im Kreise seiner Liebsten geben und mit ihm gemeinsam durch dick und dünn gehen?