Ole
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr lieben Menschen da draußen, mein Name ist Ole und mein ganz persönliches Abenteuer hat vor kurzem begonnen! Ich durfte nämlich auf den großen Transporter hüpfen und die Reise von Rumänien nach Deutschland antreten. Hier warte ich nun auf meine Menschen, die mich für immer durchs Leben führen wollen.

Ich bin ein total charmanter, cooler Typ und ein richtiger Herzensbrecher, müsst ihr wissen. Jung wie ich bin, bin ich natürlich noch sehr verspielt, sehr witzig und unternehmungslustig. Aber ich schmuse auch wirklich sehr gern und bin ein schlauer, immer freundlicher Hundejunge, der sich sowohl mit Erwachsenen als auch Kindern und Artgenossen prächtig versteht. Daher bin ich wohl der ideale Familienzuwachs und bringe bestimmt ordentlich Leben in euer Zuhause! Ich möchte an eurer Seite die Welt entdecken und sehen, was sie alles für mich bereithält. Was ich hier bisher so kennengelernt hab, überzeugt mich jedenfalls davon, dass es mich ziemlich gut erwischt hat! Von so einem weichen Bettchen konnte ich im Tierheim nicht Mal träumen! Geschweige denn von so tollen Spaziergängen und so vielen Kuschelstunden!

Ich habe meiner Pflegefamilie hier bisher auch noch gar keine Schwierigkeiten gemacht. Im Gegenteil, ich bin schon fast stubenrein und laufe bereits ziemlich gut an der Leine. Auch Autofahren ist für mich kein Problem. Ich habe hier also schon ein bisschen was lernen können und eine gute Grundlage gelegt für mein weiteres Leben. Für den Rest seid ihr zuständig!

Ich suche meine eigene Familie, die mich an die Pfote nimmt und ihr Leben gemeinsam mit mir leben möchte. Ich suche Menschen, die das Abenteuer Hund suchen, so wie ich das Abenteuer Leben für mich entdecke. Diese Menschen dürfen gern aktiv und sportlich sein, denn ich habe viel Freude daran, unterwegs zu sein und die Natur zu erkunden. Ich bin zwar ein Sonnenschein von Hund und ein wirklich braves Kerlchen, doch es gibt noch immer einiges für mich zu lernen. Mein Leben fängt gerade erst an, die Pubertät steht vor der Tür und sicherlich gibt es noch viele Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern können! Also los, stürz dich gemeinsam mit mir ins Abenteuer und lass dich überraschen, wohin uns unser gemeinsamer Weg uns noch so führt!

Ole ist ca. 6 Monate alt und derzeit 40 cm groß, aber natürlich auch noch im Wachstum. Er wird entwurmt, entfloht, gechippt und geimpft mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt.


Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: