Adi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unsere hübsche Adi hatte viel ertragen müssen in den letzten Wochen, doch ihren Überlebenswillen hat sie nie verloren. Die hübsche helle Hündin ist etwa im April 2019 geboren und wünscht sich nun ein Leben in einer Familie.
Sie lebte bisher auf der Straße, bis Anfang Juli die neuen Betreiber des Public Shelters damit begannen, so viele Hunde wie möglich von der Straße zu holen.
Adi war eine von ihnen. Wahrscheinlich hatte sie es in ihrem kurzen Leben nie leicht gehabt, doch auch in dem Public Shelter erging es ihr nicht besser. Zusammen mit anderen Welpen und Junghunden musste sich sich einen Zwinger teilen und wurde auch nur mit dem Nötigsten versorgt. Zuwendung oder gar Aufmerksamkeit von den Menschen dort brauchte sie nicht zu erwarten. Doch zum Glück durfte Adi in unser Little Souls Home umziehen, so dass sie nun mit allem versorgt wird, was sie benötigt. Außerdem wird sich immer ein anderer Junghund zum Spielen und Toben finden, denn die kleinen Seelchen haben nun genug Platz, um sich freier zu bewegen. Auch unsere Pfleger geben sich die größtmögliche Mühe, um jedem Hund ein wenig Zuwendung oder Streicheleinheiten zu schenken. Adi muss noch ein wenig aufgepäppelt werden, doch wir machen uns keine Sorgen, dass sie schon bald wieder zu Kräften kommt.
Was Adi nun braucht, ist eine eigene Familie! Sie möchte die Liebe und Geborgenheit spüren, die ihr bisher verwehrt wurde.
Ihren Koffer hat die Maus schon gepackt und wartet nur darauf, entdeckt zu werden, damit sie sich bald auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Auf sie warten tolle Spaziergänge, jede Menge Streicheleinheiten und ganz viel Liebe. Natürlich möchte Adi noch ganz viel lernen, denn sie ist noch jung und neugierig.
Sicherlich braucht die hübsche Hündin nach der langen Fahrt noch ein wenig Zeit, um sich an den neuen Alltag zu gewöhnen. Doch mit Ruhe und Geduld kann man ihr helfen, sich rasch einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Adi annehmen, sie an die Pfote nehmen und ihr die große weite Welt zeigen?