Mallow
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Jetzt mal bitte alle herhören! Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Online Dating, aber mir bleibt ja keine andere Wahl und deshalb stelle ich mich hier mal vor.
Ich bin ein kleines Hundemädchen, geboren auf den Straßen Rumäniens. Bildschön natürlich und sehr jung noch dazu. Ist das nicht schon ausreichend um die Interessenten hier an Tisch zu locken? Anscheinend nicht. Es gibt einfach zu viele von uns. Also weiter. Bisher kenne ich nicht besonders viel von der Welt dort draußen und wenn sich niemand in mich verliebt und mich zu sich kommen lässt, wird das auch eine ganze Weile noch so bleiben. Wir haben hier einfach nicht die Möglichkeit, den Menschenalltag kennenzulernen, all die Dinge, die für euch normal sind. Wir sitzen oder liegen bloß hier rum, viel Aufmerksamkeit gibt es hier nicht. Unsere Welt ist begrenzt durch Gitter und andere Zwinger. Zwinger mit anderen Pechvögeln, mit anderen ungewollten Seelchen. Wir alle setzen unsere Hoffnung in das Internet, dass unsere Präsentation gut genug ist, um gesehen zu werden. Dass unsere Augen treu genug in die Kamera blicken und wir es schaffen, so ein weiteres Herz zu erweichen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als diesem Käfig zu entkommen. Es ist gerade nicht zu ändern, aber ich bin nicht dafür gemacht, auf wenigen Quadratmetern zu leben, ohne die Möglichkeit zu haben, mich zu bewegen wie ich gerne würde. Ich möchte meine Sinne nutzen, meinen Körper zu den Leistungen antreiben, die für ihn ein Klacks wären, möchte springen und toben, rennen und mir den Wind um die Nase wehen lassen. Doch all das kann ich nicht hier. Um meine Träume zu verwirklichen brauche ich dich, brauche mein Ticket in die neue Welt, brauche das Herz, welches im Takt mit meinem schlägt. Hier sitze ich also und warte darauf, dass sich unsere Wege kreuzen!
Mallow ist ca. 4 Monate alt (Stand Juli 2019) und wird etwa mittelgroß werden.