Ziva L
ca. 42 cm – hat einen Traum

Eine zauberhafte Hündin wartet auf ihre Menschen. Ziva L ist etwa 2017 geboren und ca. 42 cm groß.
Wahrscheinlich hat die Maus ihr gesamtes bisheriges Leben auf der Straße verbracht, ohne menschliche Nähe und Zuwendung. Ganz auf sich gestellt bestritt sie ihr Leben, meisterte alle Widrigkeiten. Bis Anfang Juli die neuen Betreiber des Public Shelters damit begannen, viele Hunde von der Straße zu holen. So endete ihre Freiheit.
Ziva L war aber nicht allein, denn die süße Maus ist Mutter von drei Welpen. Zusammen mit ihnen lebte sie dort in einem engen Zwinger. Auch von den Betreibern brauchte sie keine Aufmerksamkeit zu erwarten. Erst als unsere Shelter – Leiterin die kleine Familie in das Little Souls Home holte, besserte sich ihre Lage.
Unsere Pfleger kümmern sich aufopferungsvoll um unsere Seelchen, verteilen Streicheleinheiten und schenken Nähe, wenn es die Zeit zu lässt.
Ziva L hat die letzten Wochen gut überstanden, sie ist eine freundliche und aufgeschlossene junge Hündin, die auch den Kontakt zu ihren Welpen zu lässt.
Doch natürlich soll das nicht das Ende ihrer Geschichte sein.  Auf Ziva L wartet noch so viel mehr!
Wenn ihre Welpen alt genug sind, wird sie den engen Zwinger hinter sich lassen können, um sich auf die lange Reise in ein neues Leben zu machen.
Die Fahrt wird sehr lang und anstrengend, aber sie lohnt sich, denn am Ende warten ihre Liebsten auf sie, die sie herzlich in Empfang nehmen werden.
Wenn sie sich nach einer Weile eingelebt hat, wird sie damit beginnen, ihr neues Leben zu genießen. Sie wird jeden Tag schöne Spaziergänge mit ihren Menschen unternehmen und dabei ihre neue Umgebung erkunden. Ziva L wird es genießen, sich durch Streicheleinheiten verwöhnen zu lassen. Und sie wird sich in ihrem ersten eigenen Körbchen sehr wohl fühlen.
Damit dieser Traum in Erfüllung geht, muss sie nur von ihren Menschen entdeckt werden.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Ziva L ein unbeschwertes Leben ohne Sorgen ermöglichen und mit ihr gemeinsam durch dick und dünn gehen?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Ziva L haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Ziva L ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose und Leptospirose.

Ulli L. hat die Patenschaft für Ziva L übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!